Hallo Freunde

hier zeige ich euch meine Filme die ich mit einem PC und mit der Software Blender produziert habe. Mit Hilfe meiner Freunde die mir ihre Stimmen gaben freut es mich euch viel Spaß zu wünschen.

 



Die Raumpatrouille

 

Die Raumpatrouille Orion4 ist auf dem Rückflug zur Erde nach ihrer 1 Jahres Mission am Rande des Weltall. Der Abbruch des Funkkontakt zu Kommandozentrale und eine verstümmelte Notruf der Schwester des Captain, veranlasst die Mannschaft sich auf Zwei getrennte Missionen zu begeben.



Sein oder nicht Sein

 

Eine mysteriöse Macht entführt und stiehlt der Föderation eine Energiezelle mit der Energie eines ganzen Planeten und den Separatisten ein Raumschiff mit Tarnvorrichtung. Beide Verbindungen glauben, die jeweils andere Supermacht sei dafür verantwortlich, ein Krieg steht unmittelbar bevor. Der OSS, ein Geheimdienst, der von beiden Seiten zur Sicherung des Friedens gegründet wurde, glaubt jedoch, dass der Angreifer aus der Neutralen Zone (Asteroidengürtel) kommt. Captain Jack, der seinen Tod vortäuscht, wird auf die Asteroidenstadt Anre4 geschickt, um einem Verdacht nachzugehen.



Der Ausgekochte Jack

 

Die steinreichen Besitzer der Anus Bergbau Kompanie bieten“ dem Musiker „Jack“ eine Wette an. Für 1 Million Bitcoint soll dieser 40 Tone Hasch ,das in der Neutralen Zone verboten ist, innerhalb von 28 Stunden von einer Versorgungsstadtion am Rande des Asteroiden Haufen, nach Ceres in der Neutralen Zone zu schmuggeln. Jack nimmt die Herausforderung an und überredet seinen Freund Smoky, ihm zu helfen. Smoky wird von einem Wesen namens Fred, als Beifahrer begleitet. Auf dem Rückweg von der Versorgungsstadtion nach Ceres, versucht Jack alle von der illegalen Ladung abzulenken und trieft unterwegs auf die Rebellin Carrie, die mit einer Raumschiff-Panne gestrandet ist. Agent- Buffalo ist auf der Jagt nach Carrie die mit gestohlenen Baupläne auf der Fucht ist.



Die Allstars

 

Ollywod im Jahr 2021: Die drei Musiker Jack, Alex und Benny, bekannt als die „die drei Allstars“, verlieren ihren Job als Rockstars. Da erreicht sie der Hilferuf einer Schwäbischen Gemeinde, die vom bösen Bandleader El Karacho ausgebeutet wird. Im Glauben, es handele sich um eine Anstellung als Musiker, reisen die drei nach Schwaben. Als sie nach den ersten Begegnungen mit El Karacho erkennen, dass die Dorfbewohner ihre Musikalisches können für Wirklichkeit gehalten hatten und sie in einem echten Konflikt helfen sollen, fliehen die Allstars aus dem Dorf. Später entschließen sie sich dennoch, dem Terror von El Karacho ein Ende zu setzen. Zusammen mit den Dorfbewohner gelingt es ihnen, die Banditen zu besiegen und das Dorf zu retten.



Samurai

 

Ich freue mich euch mein neues Musikvideo SAMURAI zeigen zu können. Ich habe 4 Monate an diesem Werk gearbeitet und habe dabei Blender 2.8 Alpha/Beta benutzt, das ganze habe ich mit Eevee gerendert. Die Animation habe ich mit Neuronmocap capture suit aufgezeichnet. Habt Spaß.

 



Zombieland

mein Musik-Kurzfilm made in Blender 2.8, für meine Band McJack und das Kopfnick Orchester. Ein Mann, ein PC und 4 Monate Produktionszeit.



Species MZ4

 

Ein Team von Wissenschaftlern entdeckt unweit seiner Forschungsstation ein Raumschiff, das abgestürzt ist. Eine zu Hilfe gerufene Gruppe von Soldaten versucht, das Raumschiff zu bergen. Ein unbekanntes Wesen kann jedoch, in einer Rettungskapsel, unversehrt geborgen und zur Forschungsstation gebracht werden. Dort befreit sich das Wesen aus der Kapsel und beginnt eine mörderische Jagd auf Menschen.



Alarm im Weltall

 

Die tapfere Besatzung der Orion 4 durchleben ein faszinierendes Abenteuer auf einem fernen Planet. Sie finden dort freunde, bekämpfen Monster, entkommen nur knapp gewaltige Explosionen. Alarm im Weltall entstand in 3-järiger Arbeit an einem stinknormalem PC. Im Alleingang produziert Olaf Liebermann einen emotionsgeladenen Animationskracher. Fan Film - Forbidden Planet, basierend auf dem Theaterstück der Sturm von William Shakespeare. Made in Blender 2.7